Regime - Das System

Kannst du ihm entkommen ... ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Events und Plots
    PLOTS
  • momentan keine anstehenden Plots
Zeit und Datum
    Montag | 4. April 13:20 Uhr | 27°C
Das Team
Shawn ColliN
ADMINA
Gesuche
Wanted
  • Schüler
  • Lehrer
  • Systemas
  • Regime Mitglieder
Unwandet
    momentan nichts
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Di Jul 12, 2011 5:45 am
Erstellungsdatum
Erstellung des Forums
  • 23.6.2011
Überarbeitung
  • 11.7.2011

Teilen | 
 

 AKTE VON Ātisuto Gaka (Unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Ātisuto

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 23

BeitragThema: AKTE VON Ātisuto Gaka (Unfertig)   Mi Jul 13, 2011 12:42 am

AKTE VON Ātisuto Gaka


Allgemeines


Nachname: Gaka
Vorname: Ātisuto
Rufname: Āti
Synonym:
Geschlecht:Männlich
Nationalität:Schweizer
Sexuelle Neigung: Heterosexuell
Geburtstag: 31.3.
Alter: 16
Beruf | Rang: Schüler/Regime
Der erste Eindruck

Aussehen:Er trägt ein grün braun gestreiftes Hemd eine Jeans mit braunem Ledergürtel ,rote all stars,eine Edelstal Halskette mit Silber Anhänger und Armbänder. Seine Haarfarbe ist braun erhat mittellanges Haar und mit seinem Poni verdekter sein rechtes Auge den die Augenfarbe seines rechten Auges ist durch seine Fähigkeit knall rot geworden. Unter der kleidung siets so aus das er eine sportliche Figur hat das heis Waschbretbauch und was dazu gehört was auch von seiner Fähigkeit kommt
Bild:
Körpergröße:1.82m
Gewicht:62kg

Charakter

Persönlichkeit:Er ist ein sehr vertreumter aber netter mensch was mit seiner Aufgabe zimlich im konflikt ist er ist auch sehr sturköpfig wen es sein muss er hilft wo er kann. Er ist sehr frölich und steckt andere damit an.
Stärken:Zeichnen,hervoragender Nahkämpfer und guter Scharfschüze
Schwächen:Er er ist segr frech zu leuten die er nicht mag was ihn oft in prürügeleien verwikelt. Er ist oft müde weill er nicht dan schläft wan er sollte und schläft daher zu wenig was in unkonsentriert macht so das er im kampf mehr ein stekt und so auch oft verletzt auf die jagt geht
Vorlieben:Freundschaft,gutes Essen und ein Glass Wein
Abneigungen:wen er generft oder gestrest wird
Hobbys:Gamen,Lesen und Zeichnen

Regime Daten

Nur für Teilnehmer

Beginn des Projekts:Es ist zwei Jahre her seit dem Umfal um was es in diesem Experiment ging weis er nicht er wusste nur das er und ein paar Andere die Versuchskanienchen waren.
Fähigkeit:Er kan jede Waffe erscheinen lasen und sie auch benutzen und er kan sie auch wieder verschwinden lassen. Die meist genutzten Waffen sind Schwerter aller art und Scharfschuzengewere mit Backup Waffe das heist ein Revolver fals der Gegner zu nahe ist.
Entwicklung & Fehler:Pasiert ist es bei einem Experiment das schief ging er ist der einzige Überlebende von diesem Experiment ,genaues nicht bekant.Bei zulanger nuzung der Waffen wird er votübergehend blind dauer ist unterschiedlich komt darauf an wiefiel Waffen er benuzt hate und wie lange doch wie lange er blind ist ist unterschiedlich. Durchschnitlich ist er zirka 3 bis 4 Monate blind der Rekord liegt bei 10 Monaten. Benutzung der Waffen kostet ihn Kraft. Ein schwert kan er bis zu einem Tag nutzen was aber die dauer seiner blindheit ziemlich hoch schnelen läst bei Schuss Waffen kostet in hauptsächlich der Schuss Kraft also kann er zumbeispiel ein Scharfschüzengewer mehrere Wochen mit sich rum tragen aber nur wen er keinen Schuss ab gibt. Er könte ein MG Magazin (MG Magazin hat zirka 300 bis 600 Schuss es giebt aber auch noch grössere Magazine) abfeuernwen nötig.

Nur für Lehrer / Regime Mitglieder

Stellung:Attentäter
Aufgabe:Mitglieder die desertieren muss er einfangen und Töten.

Familiäres

Familie:Mutter,Vater und Schwester leben in der Schweitz
Lebensziel:Künstler zu werden
Vergangenes: mind. 250 WörterEr wurde von seinen Eltern an diese Schule geschikt dahe sie selbst mal dort waren und nun ein riesen Konsern in der Schweitz besitzen. Er ist geboren in der Schweiz und dort normal aufgewachsen bis er andiese Schule geschikt wurde. Schon im frühen kindesalter konte er für sein alter sehr gut zeichnen. Als er an die Schule kamm wurde er vom Regime in eine Experimentgruppe gestekt.Das Experiment gieng schief und alle auser er starben ,er kann sich nur noch daran erinern das es knalte und als er aufwachte war er im Krankenhaus als er fragte was geschehen war sagten sie das als sie in gefunden haten ein grosser Eisenschild neben ihm lag und als sie ihn weg brachten das Schild verschwunden sei seit her besitzt er die Fähigkeit jede Waffe erscheinen zu lassen sie zu benutzen und sie wieder verschwinden lasen,was dazu fürte das er dazu eingeteilt wurde Veräter des Regimes zu suchen und zu töten. Mit der zeit wurde ihm das töten leid den er ist eigentlich nicht der Typ Mensch der töted doch er musste den wen er es nicht tat würde er gejagt werden obwol er der beste Attentäter ist.Er macht seine arbeit aber er ist mit den Leuten zusamen denen ihre arbeit auch leid ist und wen es irgend wan eine möglichkeit giebt das Regime zu stürzen werden sie es tun. Er hofft sehr das wen Regime gestürzt wird das dan alles wieder beser wird oder zumindest für die die nach ihnen kommen. Er überlegt sich sogar wen er dan mal Künstler ist zurück an diese Schule zugehen und Kunst zu unterichten und um zusehen ob alles besser ist ohne Regime und um zuüberwachen das Regime nicht wieder kommt.[justify][b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
AKTE VON Ātisuto Gaka (Unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akte X - oder Crash der besonderen Art...
» [Recherche] Daten aus Polizeiakten verschwinden lassen?
» 5 Minuten Vignette mit Ritter (unfertig)
» unfertig: Kreuzritter 54mm
» TV: WDR-Akte D - Das Kriegserbe der Bahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regime - Das System :: Regime - Akten :: Anmeldungen-
Gehe zu: