Regime - Das System

Kannst du ihm entkommen ... ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Events und Plots
    PLOTS
  • momentan keine anstehenden Plots
Zeit und Datum
    Montag | 4. April 13:20 Uhr | 27°C
Das Team
Shawn ColliN
ADMINA
Gesuche
Wanted
  • Schüler
  • Lehrer
  • Systemas
  • Regime Mitglieder
Unwandet
    momentan nichts
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Di Jul 12, 2011 5:45 am
Erstellungsdatum
Erstellung des Forums
  • 23.6.2011
Überarbeitung
  • 11.7.2011

Teilen | 
 

 Rpg Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shawn Collin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.07.11

BeitragThema: Rpg Regeln   Mo Jul 11, 2011 5:40 am

Rpg Regeln


Ihr dürft erst mit dem Posten beginnen, wenn ihr ein klares Angenommen zu eurer Bewerbung erhalten habt und euer Name in der entsprechenden Farbe zu eurer Gruppe eingefärbt ist. Sorgt zudem stets dafür die Mindestpostlänge von 150 Wörtern einzuhalten, indem ihr auf die Handlung eures Postingpartners eingeht, sowie neue Möglichkeiten für ihn zu schaffen versucht. Achtet also darauf, möglichst sinnvoll und in einer korrekten grammatikalischen Form zu schreiben. Vom Rpg unanbhängige Bemerkungen sind in euren Posts zu unterlassen, da sie als äußerst störend empfunden werden können. Gespräche könnt ihr im Offtopic-Breich oder per PN führen. Smileys werden im Rpg nicht gedultet, denn ihr solltet dazu in der Lage seinen, die Emotionen eures Charakters auch ohne diese auszudrücken.

Außerdem solltet ihr darauf achten, wörtliche Rede sowie Gedankengänge eurer Charaktere zu kennzeichnen. Bei wörtlicher Rede kann dies durch folgende Beispiele geschehen

Spoiler:
 

Bei Gedankengängen durch folgende Beispiele:
Spoiler:
 

Falls ihr in euren Beträgen einmal nicht weiter wisst beachtet immer die Empfindungen eures Charakters und versucht euch in ihn hineinzuversetzen. Beachtet: Jedes Wesen kann sehen, fühlen, schmecken, riechen und hören. Zur Not könnt ihr auch immer Mitspieler, oder das Team um Rat fragen. In diesem Rpg schreiben wir in der ersten oder dritten Person Singular in der einfachen Vergangenheit. Achtet darauf, dies stets einzuhalten. Schreibweisen wie
*trinkt etwas Tee*
sind nicht gerne gesehen und werden von ns gelöscht. Achtet auch darauf, keine Handlungen für andere Charaktere zu übernehmen. Immerhin wollt ihr auch nicht, dass etwas solches bei euch selbst geschieht. Ein solches Verhalten wird mit einer Verwarnung bestraft.

Haltet auch stets die Postingreihenfolge ein. Diese gilt, wenn ihr mit mehr als einem anderen Charakter im Rpg schreibt.

Das könnte dann so aussehen:
Spoiler:
 

Im Unterricht verfasst stets der Lehrer den ersten Post, auf den dann alle anderen Schüler in beliebiger Reihenfolge posten können, jedoch nur einmal, bis der Lehrer wieder an der Reihe ist.

Spoiler:
 

Sollte euer Postingpartner euch innerhalb von drei Tagen nicht antworten, ohne dass er sich abgemeldet hat, so ist es euch erlaubt, ihn zu überposten. Doppelposts bitten wir euch jedoch zu unterlassen und nur erlaubt, wenn ihr einen neuen Thread im Rpg eröffnet, an dessen Beginn sich immer eine Ortsbeschreibung zu befinden hat. Immerhin gibt es die Editierfunktion, mit der ihr eure Beiträge gegebenenfalls bearbeiten könnt, solltet ihr keine Antwort erhalten.
Verlasst ihr einen Ort, so kennzeichnet das bitte mit einem "tbc. Ort an den ihr hingeht".
Trefft ihr an einem neuen Ort ein so kennzeichnet dies mit "cf. Ort von dem ihr kommt".

Beginnt ihr zu Posten, so sucht euch einen geeigneten Ort aus und erstellt bei Bedarf ein neues Thema. Beginnt ein solches auch immer mit einer Ortsbeschreibung und setzt nur dann in einem zweiten Post euren Situationsbeitrag hintrher.

Postet eure Bewerbungen in dem dafür vorgesehenen Bereich. Benutzt also die Vorlage um euren Steckbrief anzufertigen. Ihr könnt ihn gerne durch sinnvolle Stichpunkte ergänzen, jedoch ist das Weglassen von Stichpunkten untersagt.
Ihr dürft zudem erst Posten, wenn ihr ein Angenommen von einem Admin oder Moderator erhalten habt, jedoch können diese jederzeit zurückgenommen werden und Verbesserungen an eurem Steckbrief eingefordert werden. Falls etwas solches passiert, müsst ihr diese sooft bearbeiten, bis das Team zufrieden ist.
Nach eurer Anmeldung habt ihr genau zwei Wochen Zeit, um eine Bewerbung zu posten. Falls in der Zeit keine fertige Bewerbung vorhanden ist, wird sie zu den Abgelehnten verschoben, kann auf eine Bitte von euch hin jedoch wieder bearbeitbar gemacht werden. Dies geschieht jedoch nur dann, wenn wir uns sicher sind, dass ihr die Bewerbung auch fertig stellt.

Erstellt ihr einen neuen Charakter, so legt euch bitte auch einen zweiten Account an und vermerkt euren ersten Charakter im Steckbrief unter "Zweitcharakter:“ Bitte bedenkt, dass pro Nutzer bisher nur zwei Charaktere zugelassen sind. Über dritte oder gar vierte Charaktere kann in Zukunft nachgedacht werden.

Das Team nimmt sich das Recht, die Regeln jederzeit zu ändern und zu überarbeiten.


Und zu guter Letzt nun viel Spaß bei dem Erstellen eurer Bewerbung, und natürlich auch im Rpg ~x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://systema-regime.forumieren.com
 
Rpg Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regime - Das System :: Allgemeine Informationen :: Regeln-
Gehe zu: