Regime - Das System

Kannst du ihm entkommen ... ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Events und Plots
    PLOTS
  • momentan keine anstehenden Plots
Zeit und Datum
    Montag | 4. April 13:20 Uhr | 27°C
Das Team
Shawn ColliN
ADMINA
Gesuche
Wanted
  • Schüler
  • Lehrer
  • Systemas
  • Regime Mitglieder
Unwandet
    momentan nichts
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Di Jul 12, 2011 5:45 am
Erstellungsdatum
Erstellung des Forums
  • 23.6.2011
Überarbeitung
  • 11.7.2011

Teilen | 
 

 Kori Hyosho (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Kori

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Kori Hyosho (unfertig)   Mo Aug 01, 2011 7:31 am

AKTE VON Name deines Charakters


Allgemeines

Nachname: Hyosho
Vorname: Korikumi
Rufname: Kori
Synonym: -
Geschlecht: männlich
Nationalität: japanisch
Sexuelle Neigung: bisexuell
Geburtstag: 26. 8
Alter: 16
Beruf | Rang: Schüler | Systema

Der erste Eindruck

Aussehen: Kori ist ein seltsamer Junge. Durch sein Körper allein fällt er nicht auf - es ist die Kleidung, die ihn herausstechen lässt! Er kleidet sich recht weiblich und hat nie viele Sachen an. Sein Körper ist zierlich und man kann ihn leicht mit einem Mädchen verwechseln. seine Haare sind kurz und schwarz. Was besinders heraussticht, sind seine Augen - sie haben verschiedene Farben. Sein linkes ist Gelb und sein rechtes Rot.
Bild:
Spoiler:
 
Körpergröße: 1, 71 m
Gewicht: 54 kg

Charakter

Persönlichkeit: Kori hat eine provokante Art. Durch seine zierliche Art, wird er oft "niedlich" und "harmlos" genannt, was ihm sehr missfällt. Man sieht es ihm nicht an, doch er ist, trotz dem vielem Grinsen, Mitmenschen gegenüber abgeneigt oder höchstens sehr frech zu ihnen. Es passiert oft, dass er sich prügelt oder andere bloß stellt, denn er ist ein schlauer Junge, der seine Gegner oft mit ihren eigenen Waffen schlägt. Er ist sehr gelassen in allen Situationen. Wenn er jemanden nicht mag, zeigt er es. Wenn er doch jemanden sehr mag, ist er oft zu schüchtern oder "zu stolz", wie er es nennt, es zuzugeben.
Stärken: Streiche spielen, Piano spielen, Jagen, Sprungkraft & Wendigkeit
Schwächen: zu Selbstverliebt, manchmal etwas naiv, Neugier
Vorlieben: ruhige und einsame Orte, Fisch, Rivalen
Abneigungen: Menschenmassen
Hobbys: Fischen, Musik hören

Regime Daten

Nur für Teilnehmer

Beginn des Projekts: mit 2 jahren
Fähigkeit: Heraufbeschwörung und bändigung des Feuers, heraufbeschwörung von Waffen & Schwertern
Entwicklung & Fehler: Die Fähigkeit, Feuer als Angriff zu nutzen entdeckte er mit 8 Jahren. Die heraufbeschwörung der Waffen erst mit 15. Nebenwirkungen der feuerbändigung sind Ohnmacht bei zu starker erhitzung & anschließender gedankenverlust.

Nur für Lehrer / Regime Mitglieder

Stellung:
Aufgabe:

Familiäres

Familie:
Lebensziel:
Vergangenes: mind. 250 Wörter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kori Hyosho (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Minuten Vignette mit Ritter (unfertig)
» unfertig: Kreuzritter 54mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regime - Das System :: Regime - Akten :: Anmeldungen-
Gehe zu: