Regime - Das System

Kannst du ihm entkommen ... ?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Events und Plots
    PLOTS
  • momentan keine anstehenden Plots
Zeit und Datum
    Montag | 4. April 13:20 Uhr | 27°C
Das Team
Shawn ColliN
ADMINA
Gesuche
Wanted
  • Schüler
  • Lehrer
  • Systemas
  • Regime Mitglieder
Unwandet
    momentan nichts
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Di Jul 12, 2011 5:45 am
Erstellungsdatum
Erstellung des Forums
  • 23.6.2011
Überarbeitung
  • 11.7.2011

Teilen | 
 

 Yuuki Kodama

Nach unten 
AutorNachricht
KokosWunder

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 20
Ort : begraben auf ´nem Friedhof im Sauerland

BeitragThema: Yuuki Kodama   So Jul 15, 2012 5:58 am

AKTE VON Yuuki Kodama


Allgemeines

Nachname:Kodama
Vorname:Yuuki
Rufname:Yu
Synonym:-
Geschlecht:weiblich
Nationalität:japanisch
Sexuelle Neigung:hetero
Geburtstag:1.Juli.1996
Alter:16
Beruf | Rang:Schülerin

Der erste Eindruck

Aussehen:zierlich gebautes Mädchen, schlank, besitzt lange braune Haare
zu zwei Zöpfen gebunden und hat lila Augen
Bild:

Körpergröße:1,62
Gewicht:55kg

Charakter

Persönlichkeit:schüchternd, freundlich, ordentlich, leicht auszunutzen, unsicher
Stärken:lernen, Tennis, laufen,Basketball
Schwächen:unsicher, ausnutzbar, schüchternd
Vorlieben:Kuchen, Bücher, Ordnung
Abneigungen:Menschenmassen, Grausamkeit, Gewalt, Krieg
Hobbys:lesen, Tennis, laufen, Basketball

Regime Daten

Nur für Teilnehmer

Beginn des Projekts:
Fähigkeit:
Entwicklung & Fehler:

Nur für Lehrer / Regime Mitglieder

Stellung:
Aufgabe:

Familiäres

Familie:Yuuki ist ein Weisenkind, ihre Eltern(Mutter:Ai Kodama mit 36 gestorben)
(Vater:Ji Kodama mit 40 gestorben) sind beide Tod, ihre Mutter bei einem Autounfall und ihr Vater an Krebs
Lebensziel:Ärtztin werden, da sie ihrem Vater nicht helfen konnte will sie jetzt anderen Menschen helfen
Vergangenes:Da ihre Mutter schon früh verstorben war und ihr Vater nur am arbeiten war und sich abends volllaufen ließ lernte Yuuki schon früh selbständig zu sein. Ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter wurde bei ihrem Vater Krebs diagnostiziert, dies hatte aber auch etwas gutes denn nun war yuuki öfter mit ihrem Vater zusammen,da er nicht mehr arbeiten konnte und er ließ sich abends nicht mehr volllaufen, Yuuki wältzte sich durch jedes Medizinbuch das sie finden konnte um ihren Vater zu heilen, aber sie schaffte es nicht.
Ein Jahr nach der Diagnose starb ihr Vater danach landete Yuuki im Heim, ab da beschloss sie Ärztin zu werden.
In der Schule gilt Yuuki als Streber ohne Freunde, doch das interessiert sie nicht.
Sie lernt und lernt für ihr Medizinstudium.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuuki Kodama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regime - Das System :: Regime - Akten :: Anmeldungen-
Gehe zu: